Gästebuch

 

Hallo liebe Mitschüler. Bitte schreibt Euch unbedingt mit Eurer Email - wenn Ihr möchtet gerne auch mit der ganzen aktuellen Adresse - in das Gästebuch ein, damit wir Euch per Email erreichen können. Ihr habt 160 Zeichen, um uns auch noch das Wichtigste aus den letzten 35 Jahren zu sagen ;-)

Alles andere dann bei unserem Abitreffen persönlich - Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Hofmann, jetzt Lilienthal (Montag, 18. September 2017 21:10)

    Hallo ihr alle!
    Ich hab mein Abi dann zwar woanders gemacht, aber ich freue mich sehr darauf, euch wiederzusehen!
    Herzliche Grüße,
    Andrea Hofmann, jetzt Lilienthal

  • Ingo Jung (Dienstag, 29. August 2017 18:33)

    Hallo Claudia,
    sehr gerne - Einladung ist als pdf unterwegs zu Dir !
    VG Ingo

  • Claudia Jenner (Duttmann) (Dienstag, 29. August 2017 16:10)

    Hi, schickt mir bitte eine Einladung danke!

  • hummel, anja & andreas (Sonntag, 27. August 2017 21:35)

    unsere Adresse:

    Anja & Andreas Hummel
    Ameisenkamp 8
    22523 HAMBURG

  • Miriam Barth (Mittwoch, 01. Februar 2017 18:44)

    Hallo an das Orgateam,
    ich freu mich, dass wir uns im September sehen werden. Folgende Klassenkameraden freuen sich auch, falls ihr sie noch nicht auf eurer Liste habt:
    cedo.bojic@gmail.com
    andreas.franke@triflex.de
    hkarock@web.de (Harald Karock)
    Marcel Thamm 0172-5356366
    Claudia Jenner (Duttmann) 0163-6936639
    oliverclark@web.de
    viola.lemke@t-online.de
    Alles Liebe und Gute
    Miriam

  • Joachim Zahl (Samstag, 26. November 2016 13:07)

    Hallo zusammen,
    ich wünsche ALLEN eine besinnliche Adventszeit...
    Lasst Euch von der Hektik nicht mitreißen, und widmet auch denen Zeit, die sonst zu kurz kommen.
    "Zeit zu schenken" ist das kostbarste und persönlichste Geschenk.
    In diesem Sinne: Danke an das Orga-Team! Und falls ihr Unterstützung braucht, Hameln ist ja nicht sooooo weit weg.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit,Jochen

  • Miriam Barth (Mittwoch, 24. August 2016 11:25)

    Ihr seid toll ?
    Falls ihr weitere Helfer braucht, bin ich gern dabei.

  • Ingo Jung (Donnerstag, 28. April 2016 14:20)

    Hallo Jochen,
    schön von Dir zu hören. Natürlich bist Du herzlich eingeladen, 2017 beim AEG-Treffen mitzumachen ! Auf dieser Website stehen immer die aktuellen Infos zu unseren Planungen. Ich schicke Dir auch
    gleich noch eine Email, dann hast Du meine privaten Kontaktdaten.
    Bis bald und viele Grüße aus Köln !
    Ingo

  • Joachim Zahl (Mittwoch, 27. April 2016 14:48)

    Hallo zusammen, interessant mal einige bekannte Gesichter aus meinen Jahren am AEG beim stöbern entdeckt zu haben.
    Ich bin 1984 nach der 10.Klasse (Latein) meinen Weg direkt ins Berufsleben gegangen. Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit (auch ohne Abi-Abschluss) an einem der nächsten Treffen mal teilnehmen zu
    können.
    Viele Grüße aus Engelbostel,
    Jochen

  • Christine Wenners (Sonntag, 07. Dezember 2014 19:55)

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal einen lieben Gruß an meine alte Schule hinterlassen. :) Wirklich sehr schöne Seite.

    LG

    Christine

  • Anja Sylvester (Samstag, 30. August 2014 07:06)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach ehemaligen MitschülerInnen aus meiner damaligen Klasse aus der Dt. Schule Singapore. Auf Ihrer Liste ist Frau Gabriele Wohlt vermerkt - könnten Sie bitte diese Mail
    an sie weiterleiten. Ich würde mich - falls es zutrifft - über ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.
    Mit besten Grüßen
    Anja Sylvester
    PS: Auch über stayfriends erreichbar.

  • Thomas Kreutzfeld (Freitag, 25. Mai 2012 10:27)

    Hallo Ihr zwei!
    Leider bin ich erst morgen in Hameln, könnte mir aber spontan noch ein Reststück abholen :-).
    Euch viel Spaß und viele Grüße an Herrn Perlich. Er hatte sich sehr gefreut, beim Treffen dabei sein zu können.
    Schöne Grüße aus dem sommerlichen OS!
    Thomas

  • Ingo Jung (Freitag, 25. Mai 2012 10:17)

    Hallo Wiebke,
    hallo Christian,
    Erdbeerkuchen bei dem Wetter hört sich großartig an - leider ist es von Köln aus spontan etwas zu weit ...
    Ihr könnt aber ja mit Herrn Perlich noch mal in Ruhe den nächtlichen Zimmertausch auf unserer Klassenfahrt nach Saarburg besprechen, dann vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell ;-)
    Viel Spaß und schön Grüße an Herrn Perlich !
    Ingo

  • Wiebke Wünkhaus-Popp (Freitag, 25. Mai 2012 06:34)

    Wegen unseres unentschuldigten Fehlens beim Abitreffen muss sich Herr Perlich jetzt persönlich davon überzeugen, dass es uns halbwegs gut geht. Leider kann Imke uns nicht zu Hilfe kommen. Ist jemand
    Anderes aus der 7L in der Gegend, um uns zu unterstützen?
    Kaffe und Erdbeerkuchen heute 16.00 Uhr bei uns im Garten.
    Wiebke & Christian

  • Thomas K. (Dienstag, 15. Mai 2012 20:56)

    Bommi hat seine Fotos bereits auf diesewr homepage veröffentlicht. Schaut alle nach- tolle Fotos!
    Wer noch Bilder gemacht hat, meldet sich bitte bei Ingo, damit sie dann auch eingestellt werden können (wenn das gewünscht ist). Vielleicht können wir ja alle Fotos für alle zugänglich machen - dann
    sparen wir uns das Hinundherschicken. Weitere Infos in Kürze hier.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Anja und Andreas Hummel (Montag, 14. Mai 2012 22:37)

    Es hat wieder einmal Spaß gemacht - der gesamte Tag war kurzweilig. Klasse organisiert, DANKE dafür!!!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Klassentreffen!
    Viele Grüße,
    Anja und Andreas

  • andrea kvM (Montag, 14. Mai 2012 15:50)

    Wow, was für ein Wurf zurück in die Vergangenheit welch nette Begegnungen und was für eine fulminante Party!!
    Es war großartig (und das trotz ausgefallenem Mittagsschläfchen)!!!! Tausend Dank an Thomas, Ingo und Kaschi.....

  • Markus Bomholt (Montag, 14. Mai 2012 13:55)

    lieber thomas! sei mir bitte nicht böse, aber du wärest - trotz eines geblümten hemdes - einfach nicht mein typ ... sorry.

  • Simone Hartmann (Sonntag, 13. Mai 2012 21:13)

    Es hat super viel Spaß gemacht und auch ohne Schulterpolster hatten wir einen tollen Abend!
    Vielen lieben Dank nochmal an das Orgateam und Ihr habt Euch bereits jetzt für die Vorbereitung zum 30jährigen Jubiläum empfohlen:))
    Bis ganz bald und viele Grüße
    Simone

  • Thomas K. (Sonntag, 13. Mai 2012 18:06)

    Es war super!! Mir hat es großen Spaß gemacht, euch alle wiederzusehen und mit euch zu feiern!

    Übrigens, Bommi: Das war kein Kleid, das war mein Hemd ...:-)

  • bommi (Sonntag, 13. Mai 2012 02:57)

    du standest am djPult - dein kleid war geblümt. ich möchte dich gerne kennenlernen - bitte melde dich!

  • Marion Carola Benze (Donnerstag, 10. Mai 2012 19:30)

    Es gäbe zu viel zu sagen, deswegen nur: Ich freue mich sehr auf die Ehemaligen, bis morgen...

  • Bernd Lohoff-Werner (Samstag, 05. Mai 2012 01:37)

    Moin moin,
    super Sache und gute Arbeit des Orga-Teams. Danke dafür. Ich fahre am gaaaanz frühen Morgen des 12.05. nach bella italia, lasse mir aber zumindest den Freitagabend in der Sumpfe nicht entgehen. Freu
    :-)
    LG Bernd

  • Oliver Misczyk (Donnerstag, 03. Mai 2012 20:28)

    Hallo Orga-Team...

    Hätte das fast wieder verschwitzt...Super lieben Dank für eure Hartnäckigkeit :-))!
    Programm klingt klasse - bin dabei!
    Olli Misczyk

  • Jürgen Scheffler (Donnerstag, 19. April 2012 18:08)

    Viel Spaß schon vorab.
    Jürgen Scheffler (Sr) Ek/Re

  • Silke Damm (Mittwoch, 28. März 2012 21:18)

    Meine Zusage kommt spät, aber kommt...jetzt.

    Freue mich sehr auf ein Wiedersehen!!

  • Michael Sagebiel (Sonntag, 25. März 2012 12:47)

    Nachdem das 20 jährige Abitreffen spurenlos an mir vorbeigezogen ist, freue ich mich diesmal umso mehr dabei sein zu können.
    Vielen Dank an das Organisationsteam für das interessante Programm und die Mühe, die ihr auf Euch genommen habt.
    Viele Grüße
    Michael

  • Susanne Bruns (Montag, 19. März 2012 22:10)

    Nachdem ich vom letzten Abitreffen erst einen Tag vorher erfahren habe, bin ich ja froh, dass es diesmal früher geklappt hat.......
    Ich versuche, zumindest Samstag dabeizusein.
    Bin sehr gespannt.
    Sus

  • Annette Kohlhaußen (Montag, 12. März 2012 12:04)

    Hallo zusammen,
    das sieht sehr vielversprechend aus! Dank an das Organisationsteam. Ich freu mich auf das AEG-Wochenende!
    Viele Grüße
    Annette

  • Sonja Wedekind (Samstag, 03. März 2012 17:47)

    Hallo zusammen!!
    Ich freu` mich riesig!

    Liebe Grüße von
    Sonja Wedekind

  • Christian Manthey (Donnerstag, 01. März 2012 13:56)

    Vielen Dank an die Organisatoren. Ich bin auf jeden Fall Samstag Abend dabei!
    Viele Grüße...
    Christian

  • Katja Mazat (Hiller) (Mittwoch, 29. Februar 2012 21:05)

    Ich freue mich alle wiederzusehen und bin auf alle Fälle dabei!
    Großen Dank an das Organisations-Team
    Katja

  • Dr. Volker Schöpe (Dienstag, 28. Februar 2012 10:01)

    Herzlichen Dank an das Orga-Team !
    Bis spätestens im Mai,
    Volker Schöpe

  • Viola Lemke (Sonntag, 26. Februar 2012 22:02)

    Hallo Zusammen,
    ich freue mich schon auf das Treffen und ein Wiedersehen mit euch. Danke an das Organisationsteam, das Programm klingt super.
    Liebe Grüße und bis bald
    Viola

  • Frank Buchholz (Sonntag, 26. Februar 2012 20:26)

    Mensch, wie die Zeit vergeht!
    Auch ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit Euch und werde mir daher das diesjährige Abitreffen bestimmt nicht entgehen lassen. Ganz großes Lob an das Organisationsteam für die tolle Website -
    und natürlich auch vielen Dank für die Arbeit, die Ihr jetzt schon in das Treffen investiert habt.
    Gruß an alle Ehemaligen
    Frank Buchholz (Butschi)

  • Gesa Nicolaus ( Wehrmann) (Donnerstag, 23. Februar 2012 09:31)

    Hallo!

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen! Vielen Dank an das Organisationsteam!

    Gruß
    Gesa

  • Ingo Jung (Dienstag, 14. Februar 2012 22:43)

    Vielen Dank an Thomas Siegloff (Schulze) für die tollen LK-Bilder aus unserer Abi-Zeitung !! Jetzt hier auf der Foto-Seite zu bewundern ... ;-)
    Ingo

  • Schmidt (Lehnert), Martina (Dienstag, 07. Februar 2012 21:40)

    Hallo, liebe Planungsgruppe!
    Es ist toll, dass ihr euch entschlossen habt, das 25- jährige Treffen zu organisieren! Der Abend vor 5 (!) Jahren war schon super, ich freue mich darauf, alle wieder zu sehen!
    Viele Grüße
    Martina Schmidt (Lehnert)

  • Claudia Strelzing (Körfer) (Montag, 06. Februar 2012 19:10)

    Da hab ich gerade rumgerechnet, dass es eigentlich so weit ist - und schon kommt von euch eine Einladung !! Vielen Dank für eure Mühen. Ich freue mich sehr.
    Claudia

  • Ira Stillfried (Montag, 06. Februar 2012 18:02)

    Vielen Dank an die Organisatoren, freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen!
    Bis dann Ira

  • Axel Sperber (Montag, 06. Februar 2012 12:38)

    Moin zusammen,
    schön das wieder jemand die Mühen auf sich nimmt. Danke dafür! Ich bin dabei.
    Viele Grüße
    Axel

  • Harald Karock (Mittwoch, 01. Februar 2012 19:13)

    Hallo zusammen,

    bin begeistert, was Ihr schon alles auf die Beine gestellt habt - lieben Dank dafür.
    Ich bin gern dabei und freue mich schon auf den Mai.

    Viele Grüße,
    Harald

  • Matthias Wycisk (Mittwoch, 01. Februar 2012 10:56)

    Vielen Dank für die tolle Organisation! Ich bin dabei!

    Viele Grüße
    Matthias

  • Simone Hartmann (Montag, 30. Januar 2012 16:58)

    Mensch Jungs, das habt Ihr prima gemacht und ich freue mich tüchtig. Äußerst gespannt bin ich auf die 80iger Revivalparty. Gibt es Schulterpolster am Eingang?!
    Bis ganz bald und viele Grüße
    Simone Hartmann (Honke)

  • Roland Ulber (Samstag, 28. Januar 2012 12:35)

    Hallo,

    toll, dass Ihr die Organisation übernehmt! Das 20jährige habe ich leider verpasst, werde aber auf jeden Fall versuchen im Mai zu kommen.

    Gruss,

    Roland

  • Ekkehard Hauck (Donnerstag, 26. Januar 2012 19:42)

    Danke an das Orgateam, tolles Programm!

  • Sigrun Wetzlaugk (Tegtmeier) (Donnerstag, 26. Januar 2012 10:53)

    Ich freue mich schon auf das Wochenende und bin Freitag und Samstag dabei. Vielen Dank für die Einladung und Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Sigrun

  • Thomas Kreutzfeld (Donnerstag, 26. Januar 2012 10:25)

    Liebe Ehemalige,
    schön, dass ihr euch so zahlreich meldet! Bitte gebt mir doch unter der in der Einladung genannten EMail-Adresse eure aktuellen Kontaktdaten, damit ich die Adressenliste aktualisieren kann.
    Ich freue mich schon auf das Treffen!
    Viele Grüße,
    Thomas

  • Ingo Jung (Mittwoch, 25. Januar 2012 19:09)

    Hallo Antje,
    dann schick sie mir gerne per Email auf ingojung@gmx.de
    - ich stelle Sie dann hier mit in die Bildergalerie ein.
    Viele Grüße !
    Ingo

  • Antje Wohlleben (Mittwoch, 25. Januar 2012 19:03)

    ... ich hätte ein paar Klassenfotos anzubieten!
    Liebe Grüße
    Antje